Gästebuch

Andre Thomas
23.09.2019 10:36:50
Wir haben die Familie und die fidelen Chihuahuas in unserem Urlaub in Bettenfeld besucht und hatten einen sehr guten Eindruck. Hier werden die Tiere wirklich verehrt, man findet hier verantwortungsvolle Züchter und keine "Vermehrer". Wir wünschen viel Spaß und Erfolg und sehen uns bestimmt wieder.
Grüße Fam. Thomas
Kommentar:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns das Ihnen unsere Chis gefallen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Bettenfeld
Tobias Balzer
21.05.2018 23:38:36
Sehr schöne Seite. Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße
Kommentar:
Vielen Dank Tobias
Michaela Klein
20.05.2018 18:13:08
Wünsche für die Ausstellung und die zukünftige Zucht viel Erfolg!
Kommentar:
Vielen Dank
Birgit Holler
03.04.2018 01:03:24
Viel Erfolg!
Kommentar:
Vielen Dank!