Arino ( Schorsch) hat in Zweibrücken  ein tolles neues Zuhause gefunden.

Amaro (Milo) macht seine neuen Besitzer/in in Trier glücklich.

Arlo (Rocky) ist nach Wittlich umgezogen und sorgt dort für Glücksgefühle. 

Akando (Benny) ist nach Konz gezogen und macht alle stolz. 

Bailey ist nach Dietingen umgezogen und hat einen großen neuen Freund/ Beschützer gefunden.

Bandito macht in Eschbach die Gegend unsicher.

Benny hat in Dillenburg-Manderbach ein tolles neues Zuhause gefunden und hat dort schon alle Herzen erobert.

Die kleine Amira ist zu ihrem Halbbruder nach Dillenburg - Manderbach gezogen und zeigt ihm wo der Hammer hängt.

Cherokee (Tschui) ist nach Brecht gezogen und hat seine neues Zuhause komplett im Griff

Cheyenne (Emma) hat ihren neuen Wirkungkreis in Peffingen gefunden. 

Cooper ist nach Geilenkirchen gezogen und macht da seine neue Familie überglücklich.

 Daimon ist zum Nürburgring gezogen, macht dort das   Rennen und gewinnt alle Herzen.